ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

BESTELLUNGEN

Jede Bestellung, die wir erhalten, ist automatisch mindestens 1 Paket. Sollte im Laufe des Tages eine weitere Bestellung aufgegeben werden, können die beiden Bestellungen

zu melden.

RÜCKSTÄNDE

Rückstände können im Onlinebereich eingesehen werden. Des weiteren wird mit jeder Rechnung eine Rückstandinformation bezüglich der bereits verrechneten Artikel mitgeschickt. Artikel, die sich in Rückstand befinden, werden sobald diese bei uns wieder verfügbar sind, ohne Nachfrage, automatisch an den Kunden bzw. Händler verschickt und verrechnet. Ist die automatische Rückstandsauslieferung für einen Artikel nicht mehr gewünscht ist dies nach Erhalt der Rechnung per Mail an info@x-grip.at zu melden.

AUSLAUFARTIKEL, welche als „discontinued“ gekennzeichnet sind, werden, wenn kein Lagerstand mehr vorhanden ist, nicht mehr nachgeliefert.

FEHLENDE WAREN IN PAKETEN

Reklamationen über Fehlmengen sind innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Pakets an info@x-grip.at bekanntzugeben. Mögliche Fehlmengen aus Paketen bzw. Lieferungen können nach verstreichen dieser Frist nicht mehr bearbeitet werden.

PREISERHÖHUNGEN

Im Falle unvorhergesehener Preisänderungen werden wir Sie umgehend, jedoch spätestens 4 Wochen vor der Lieferung, benachrichtigen.

RÜCKSENDUNG VON WAREN

Es werden 8% Wiedereinlagerungsgebühr für die retournierte Ware verrechnet. Ab 14 Tagen nachdem der Kunde die Ware erhalten hat, ist keine Rücknahme mehr möglich. Es wird nur Ware die vollständig und in Originalverpackung zurück geschickt wird, gutgeschrieben. Sobald die Ware bei uns eingelangt ist und auf Unversehrtheit geprüft wurde, wird die Ware gutgeschrieben, abzüglich der eventuell anfallenden Wiedereinlagerungsgebühr. Die Gutschrift wird per Email zugeschickt. Die Rücksendekosten trägt der Kunde stets selber.